2 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2018 08:41 von salzbaron RSS

    Lautstärke Soundbar

    salzbaron

      Bin technisch nicht ganz ungeschickt, schaffe es allerdings nicht die Fernbedienung mit der Samsung Soundbar (Anschluss opt.) zu koppeln. Die bekannten Anleitungen für SkyQ funktionierten jedenfalls nicht. Code für die Soundbar habe ich.

      Selbst wenn ich die Soundbar direkt am Sky Receiver an den opt. Ausgang anschließe, funktioniert die Lautstärkeregelung nicht.


      Das ist aber wirklich ein toller Fortschritt. Wer von Sky hat entschieden, dass die Kunden die bisherige Lautstärkefunktion nicht mehr wollen?

      Genauso wie zahlreiche andere Erneuerungen mit SkyQ.

      Wie wahrscheinlich die Mehrheit der Kunden, war ich zuvor mit den Receiver-Funktionen im Großen und Ganzen zufrieden. Ich hatte andere TV-Anbieter probiert, doch war gerade dieser Komfort - wie z.B. der Guide mit Sendungsinformationen, Ein-Tasten-Aufruf, manuelle Aufnahme, Erinnerung,.. - der Hauptgrund wieder zurück zu Sky wechseln. Und nun diese Enttäuschung.

      Und täglich warte ich auf Besserung. Doch keine Statements seitens Sky, keine Aussicht auf Änderung, keine Rücksichtnahme auf Kundenwünsche.

      So muss ich wohl wieder auf Sky verzichten. Denn Rückschritt und Ignoranz ist inakzeptabel.