15.06.2018 21:59
Guten Abend,
ich habe am 12.06.2018 meinen Vertrag bei Ihnen verlängert und direkt im Anschluss an das Telefonat eine E-Mail mit Ihrem Dank für das Gespräch und der Info:
"Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden."
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen.
Weiterhin wurde mir telefonisch für das gesamte Sky-Paket ink. 2.Karte (14€) sowie HD+auf beiden Karten ein Gesamtpreis von 55,49€ genannt. Im Kundencenter wird aber ein Gesamtpreis von 49,74 € angegeben. Ich gehe davon aus, dass Sie ggf. vergessen haben auf der Haupt oder auf der Zweitkarte HD+ für 5,75 € im Monat hinzuzubuchen, ist das ggf. möglich?
Bezüglich beider Nachfragen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Herzliche Grüße und Danke
Frank
16.06.2018 08:48
Guten Morgen Frank,
ich kümmere mich gern einmal darum, dass Du eine schriftliche Bestätigung erhältst. Und nach den fehlenden HD-Plus Sendern werde ich auch Ausschau halten.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Peter