1 Antwort Neueste Antwort am 16.06.2018 08:48 von Peter B. RSS

    Bestellbestätigung und Kosten Vertragsverlängerung

    frankyboy1980

      Guten Abend,

      ich habe am 12.06.2018 meinen Vertrag bei Ihnen verlängert und direkt im Anschluss an das Telefonat eine E-Mail mit Ihrem Dank für das Gespräch und der Info:

       

      "Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden."

       

      Leider habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen.

       

      Weiterhin wurde mir telefonisch für das gesamte Sky-Paket ink. 2.Karte (14€) sowie HD+auf beiden Karten ein Gesamtpreis von 55,49€ genannt. Im Kundencenter wird aber ein Gesamtpreis von 49,74 € angegeben. Ich gehe davon aus, dass Sie ggf. vergessen haben auf der Haupt oder auf der Zweitkarte HD+ für 5,75 € im Monat hinzuzubuchen, ist das ggf. möglich?

       

      Bezüglich beider Nachfragen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

       

      Herzliche Grüße und Danke

      Frank