18 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2018 22:29 von galaxis56 RSS

    WM 2018

    stinkigym

      Warum werden nicht alle Spiele von der WM nicht auf Sky übertragen? Warum nur einige. Man bezahlt doch schon genug an Sky. Bin mega enttäuscht von Sky. Zum Ende der Vertragslaufzeit 2020 bin ich weg. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich Sky keinen Cent bezahlt. Einfach traurig

        • Re: WM 2018
          rockopa

          Weil Sky nur die Rechte für 25 Spiele in UHD hat. Alles andere wird bei ARD und ZDF übertragen. Ist aber schon seit Wochen bekannt.

          • Re: WM 2018
            termo12

            Da muss ich Sky einmal verteidigen.

            Es wurde immer angekündigt, dass nur 25 Spiele und nur in UHD übertragen werden.

            • Re: WM 2018
              herbi100

              War doch noch nie ein Thema, dass alle Spiele in UHD gezeigt werden,

              war schon immer die Rede von 25 Spielen

               

              FIFA WM 2018 in UHD: Sky zeigt 25 Spiele LIVE im TV | FIFA WM News | Sky Sport

               

              Hätte ich es vorher gewusst hätte ich Sky keinen Cent bezahlt

              Wie bist Du denn auf die Idee gekommen, dass Sky "alle" WM Spiele überträgt??

              Hast Du das mal wo gelesen, oder hast Du das einfach vermutet??

              • Re: WM 2018
                boomer

                Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen -  es war doch allgemein bekannt das Sky nur 25 ausgewählte Spiele in UHD überträgt?! Und die restlichen Spiele kannst du doch auch schauen, so wie sonst auch - über ARD oder ZDF, sogar in HD - verstehe dein Problem nicht. Warum also traurig?

                • Re: WM 2018
                  emotion1970

                  UHD ...Ja ... war auch ein Grund. Und die 50 Prozent im ersten Jahr. jetzt bekomme ich einen hellblauen Bildschirm.... echt klasse service...

                    • Re: WM 2018
                      galaxis56

                      emotion1970 schrieb:

                       

                      jetzt bekomme ich einen hellblauen Bildschirm.... echt klasse service...

                      bevor du hier rummotzt, schreib doch erst mal, was du für einen Fehlermeldung bekommst. Vielleicht gibt es ja eine logische Erklärung, wieso du das nicht schauen kannst. Dann gibt es vielleicht auch eine Lösung für dich, wie man das ändern kann.

                      Andere können es ja auch schauen, also wird es wohl nicht an Sky liegen.

                      Obwohl, gestern lag es an Sky, das haben die auch zugegeben, dass ein technisches Problem vorlag.

                        • Re: WM 2018
                          emotion1970

                          du bist ja ein ganz gescheiter. Es gibt keine Fehlermeldung . Hellblauer Bildschirm. Da bin ich nicht der einzige . schau dir einfach mal die chatmeldungen an. Es liegt definitiv an sky. Gestern ging  über Unitymedia alles wunderbar.. für mich nicht tragbar ....

                            • Re: WM 2018
                              galaxis56

                              sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten. ich hätte echt gedacht, dass nicht nur ein einfarbiger hellblauer Bildschirm, sondern noch ein Hinweistext oder eine Hinweisnummer zu sehen ist.

                               

                              Es kommt schon mal vor, dass ein bestimmter Fehler nicht bei allen auftritt, sondern nur bei bestimmten Kabelanbietern, da diese die Einspeisung selbst vornehmen. Ich will hier keinen beschuldigen oder in Schutz nehmen, aber es liegt nicht immer bei Sky, sondern häufig auch beim Kabelanbieter.

                              Wie dem auch sei, eine Lösung muss her. Und der Fehler scheint ja bekannt zu sein, wie danielak schreibt.

                              Aber trotzdem ärgerlich.

                          • Re: WM 2018
                            Daniela K.

                            Das Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet. Wir bitten um Geduld!