12 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2018 20:58 von bambi99 RSS

    Sky Q bloß nicht!!!

    airwin

      Hallo,

      ich habe den aktuellen Receiver und nun Sky Q bekommen. Es funktioniert nichts mehr!!!! Ich habe nur noch 137 Sender. Wir haben im Haus eine Sat auf Kabel Umsetzeranlage. Diese benötigt den manuellen Sendersuchlauf, da die einzelnen Transponder mit einem automatischen Sendersuchlauf nicht gefunden werden.

      Ich würde gerne die Fußball WM schauen.......

        • Re: Sky Q bloß nicht!!!
          mthehell
          Ich würde gerne die Fußball WM schauen

          Für die WM-Spiele zur Not erstmal den Tuner vom TV nutzen (die meisten haben ja einen Triple-Tuner für Kabel, Sat und terrestrisch), also Antennenkabel direkt anschließen. Die ÖR in HD sind ja für alle verfügbar.

          • Re: Sky Q bloß nicht!!!
            bernd77

            Hallo Sky bitte macht keine Werbung mehr über euer neues ****** Sky Q es gehen bei den Haushalten die mit einem Beamer schauen die Beamer nicht mehr, rießen große *******. Ihr habt einfach etwas umgestellt ohne de Kunden vorher zu informieren das ist Vertragsbruch in meinen Augen. Jetzt darf ich mir noch einen Reciver kaufen damit ich wenigstens die WM schauen kann ich bin sowas von verärgert somit habt ihr einen Kunden weniger ich will hoffen das noch sehr viel sich anschließen werden.

              • Re: Sky Q bloß nicht!!!
                utzoff

                Bin ich dabei, besser gesagt, hab ich schon.

                Aber an der Werbung kann man sehen, dass die Kunden Sky völlig egal sind. Hauptsache Neukunden gewinnen, 2 Jahre binden und fertig, so schliesst sich der Kreislauf. Leider sind wir gerade die Obergelackmeierten.

                  • Re: Sky Q bloß nicht!!!
                    bambi99

                    Ich schließe mich dem allgemeinen Frust an. Habe auch gekündigt, weil keine Reaktion seitens Sky erfolgt, bekannte Mängel zu beheben. Nicht mal eine Ansage, wie z.B. in 2 Wochen wird alles besser. Mittlerweile glaube ich der Fall ist hoffnungslos. Eine Stellungnahme eines Verantwortlichen wäre auch interessant.