1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2015 12:25 von Sabine P. RSS

    Details im Kundencenter zum Vertrag sind immer noch falsch ...

    carsten1965

      Hallo,

       

      ich habe am 4.12. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Im Kundencenter war dann allerdings am nächsten Tag etwas komplett anderes eingetragen. Also erneuter Anruf und Weiterleitung an die Fachabteilung. Dort entschuldigte man sich für die Fehler und versprach Änderung.

       

      Einige Sachen waren dann im KC nach weiteren 2 Tagen geändert, andere Dinge wie u.a. der Kontostand sind nach wie vor Fehlerhaft.

      Des Weiteren warte ich seit 'dieser Zeit' auch auf den zugesagten Receiver ...

       

      TOTALES CHAOS !!!

       

      Macht echt kein Spaß, vielleicht kann ja einer der Mods hier die Probleme abschließend lösen ....

       

      Danke!

       

      Carsten