3 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2015 18:05 von Ulrike R. RSS

    Rückholangebot mit kostenloser 2TB Platte möglich?

    holg

      Mein Vertrag ist mit Ablauf des November ausgelaufen. Kurz zuvor hat sich bei mir der Kabelnetzbetreiber geändert und in diesem Zusammenhang wurde ein Tausch meiner Smartcard erforderlich. Ich kann diese Karte jetzt nicht mehr "vernünftig" in meinem Festplattenreceiver verwenden und bin auf einen Sky-Receiver angewiesen, den ich im Zuge der Umstellung auch bekommen habe. Allerdings leider ohne Festplatte.

       

      Momentan könnte ich Sky-Komplett für 34,99 EUR bekommen, allerdings "nur" mit 500 GB Platte. Da ich mich nicht verschlechtern will, ist mir aber die 2TB Platte wichtig und wenn mir schon Sky-Hardware aufgezwungen wird, dann aber kostenfrei.

       

      Nun ist es bald Zeit die Hardware zurück zu schicken und ich Frage mich, wie realistisch mein Streben nach einer kostenlosen 2 TB Platte ist?

      Wenn ich da nämlich keine Aussicht auf Erfolg habe, dann kann ich Receiver und Karte auch gleich zurückschicken und spare mir weitere sinnlose Telefongespräche mit Sky.