5 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2018 12:09 von sitki RSS

    Sky Q und keine weiteren Transponder mehr möglich?

    babyface187

      Hallo liebe Community und Sky Team,

       

      ich habe seit vorgestern Sky Q über die Nacht per Update bekommen.

       

      Ich habe eine Sat Anlage und über Diseq noch einen weiteren LNB angeschlossen. Warum kann ich keinen weiteren Satelliten

      bei der Sendersuche einstellen? Schreibt mir Sky jetzt vor, welche Sender ich schauen darf?

       

      Zusätzlich wurde meine alte Favoristenliste auch überschrieben, welche doch auch  bestehen bleiben sollte. Das ist aber noch zu verkraften.

      Schlimmer ist, dass meine anderen Sender alle nicht mehr sehen kann, weil diese einfach nicht hinzugefügt werden können. Sowas

      kann doch nicht freigegeben werden. Diese Einschränkung ist nicht tragbar, kann zu schweigen wie unübersichtlich SoD und der Rest geworden ist. Das vorherige System war gut und lief mit dem Pro Receiver auch endlich flüssig und dann wird alles über den Haufen geworfen und eine halbfertige Software ausgerollt.

       

      Und jetzt soll ich 6 Monate warten, dass ich wieder den alten Stand bekomme? Das zahl ich auch nur noch die halbe Gebühr für die 6 Monate oder?

       

      Grüße