Antworten

entertainment!!??

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 1 von 8
757 Ansichten

entertainment!!??

nach um stellung auf sky Q sollten doch alle pakete beinhaltet sein oder?? eineige sender, die eigentlich auch zum entermainment gewhören kann ich sehen, aber zB sky atlantic, sky arts nicht. warum?? heisst nicht in meinem abo

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

SkyQ hat nicht wirklich was mit den gebuchten Paketen zu tun. Welche Pakete hattest du denn vorher? Ist davon jetzt etwas "verschwunden"?

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 3 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

alles ausser entertainment. bis auf sky atlantic sky arts tnt serie kann ich alle anderen sender schauen, das find eich komisch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

Was heißt denn "alles"?

Welt, Starter, Film, Cinema, Bundesliga, Sport, HD?

Je nach Paket ist doch z.B. Sky Atlantic entweder im Film oder im Entertainment. Sky Arts ist nur im Entertainment. TNT Serie ist in Welt, Starter und Entertainment - TNT Serie HD nur im Welt oder Entertainment.

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 5 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

meine pakete ---  komplettpaket ausser entertaiment. atlantic nicht zu sehen, wie du sagst soll j aim film drin sein wurde aber weggeschaltet schon vor wochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

Es gibt kein "Komplett-Paket"....

Ein Moderator kann sich dein Abo genau ansehen.

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 7 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

Hallo @herbst

Das hört sich nach dem alten "Komplett-Paket" (alle möglichen alten Pakete gebucht, wurde mal früher als Komplett-Paket bezeichnet) an. Passt nämlich zu der Aussage, dass er Sky Arts nicht sehen kann.

Dazu müsste er nämlich dann von Welt auf Entertain umstellen und damit verbunden von Film auf Cinema.

Gruß Ralf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
603 Ansichten

Re: entertainment!!??

Im Film darf dann aber Sky Atlantic nicht fehlen.

Antworten