1 Antwort Neueste Antwort am 15.06.2018 10:58 von uwe96 RSS

    Private sender mit sky Q

    zinic

      Hallo zusammen,

      wie viele andere hier heute schon sachen gefragt haben, habe ich auch probleme mit dem neuen update von sky Q. Mal abgesehen davon das ich das alte system total gut und übersichtlich fand finde ich das neue sky Q nur beschissen, nicht intuitiv und alles einfach nur ganz anders meine meinung dazu, richtig unnötig "never change a running system".

       

      zu meinem problem: wo finde ich jetzt mit dem neuen sky Q die öffentlich rechtlichen und privaten sender? ich habe in meiner senderliste nurnoch die sky sender, abe wie kann ich jetzt das ard, zdf, rtl, prosieben und co finden?

      Wir schauen Sky über satelit.

       

      Danke schonmal für die Hilfe