1 Antwort Neueste Antwort am 15.06.2018 06:47 von fooly68 RSS

    TV Guide Aktualisierung

    bosc3812

      Hallo,

       

      seit dem Update auf SkyQ bekomme ich morgens zwischen 4 und 4:30 Uhr einen Hinweis eingeblendet das eine Aktualisierung der TV-Daten ansteht. Nach Bestätigung dieser Meldung geht der Receiver in den Standby-Modus und obwohl ich zum Teil bis Nachmittags nach Feierabend warte um ihn neu zu starten, werden immer noch Daten geladen.

      Der Receiver ist per Lan-Kabel direkt mit einer 400k Leitung verbunden und das ewige Laden ist ja dann eher unwahrscheinlich!?

      Ich muss danach jedesmal einen komplett neuen Sendersuchlauf durchführen um wieder gewohnt TV gucken zu können...

       

      Kann man das umgehen? Manuelle Einstellung der Aktualisierung ist ja leider nicht mehr möglich?

       

       

      Danke im voraus