0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 11:09 von klausdsl RSS

Falschberatung am Telefon, Widerruf ohne Reaktion, erneute Falschberatung - Was nun?

klausdsl

Nachdem ich meine Vertragsverlängerung widerrufen hatte, weil man mir die Kombination aus  Starter+Cinema+Sport+HD als vollwertigen Ersatz für meine alte Kombination (Welt+Cinema+Sport+HD+SyGo) verkauft hatte, der 3D-Kanal fehlte, die Laufzeit nicht stimmte etc…, warte ich bis heute auf die Bestätigung des Widerrufs. Meine Hoffnung dies in einem Telefonat zu klären und vielleicht auch ein passendes Alternativangebot zu erhalten, wurde heute bitter enttäuscht. Wieder eine komplette Falschberatung. Man behauptete tatsächlich weiterhin auch ohne Entertain hätte man alle Programme wie früher mit Welt und dazu noch in HD. Mein Widerruf läge zwar vor, sei aber nicht abgearbeitet. Ein neues Angebot könne man mir nicht unterbreiten. Ich sollte doch besser mal eine E-Mail schreiben. Wollen die nichts verkaufen?

Ich wäre trotz des Ärgers ja sogar bereit zu verlängern, aber zu vernünftigen Konditionen und nicht unter Vortäuschung falscher Tatsachen. Nach derzeitigem Stand wäre ein annehmbares Angebot für mich Entertain+Cinema+Sport+HD+SkyGo+3D ohne Anschlussgebühr für 24,99 € bei 12 Monaten Laufzeit. Anrufen mag ich nach den Erfahrungen nicht mehr. Hoffe, dass ist hier jetzt der richtige Ort für kompetente Hilfe, ggf. direkt durch die Moderatoren.