9 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2018 12:18 von Sanny G. RSS

    Sky+ Receiver hängt sich auf

    bellabionda

      Hallo

       

      seit einiger Zeit hängt sich unser Receiver unter anderem beim Start auf. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm. Mal startet er normal, dann braucht er aber eine halbe Stunde (ohne Enegiesparmodus) bis er hochgefahren ist, da ist die halbe Sendung schon vorbei. Dann hängt er sich während dem Programm auf. Hier hilft nur den Netztstecker zu ziehen. Desweiteren versucht er seit ca. 1 Woche die EPG- Aktualisierung... dabei bleibt er hängen, nach geraumer Wartezeit versuchen wir die Aktualisierung abzubrechen, jedoch ohne Erfolg. Es hilft wirklich nur, das Gerät vom Netz zu trennen. Alle Tipps zur manuellen Softwareaktualisierung, zurücksetzen in die Werkseinstellungen blieben erfolglos.

      So macht Sky wirklich keinen Spaß und es ist ja auch nicht gerade „billig“!

      Ich bitte um schnelle Hilfe!

      VG bellabionda