Antworten

Seit dem Update habe ich Probleme Live Fernsehen zu empfangen - TV Guide erhält keine Daten

nicklas_lia
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
586 Ansichten

Seit dem Update habe ich Probleme Live Fernsehen zu empfangen - TV Guide erhält keine Daten

Hallo,

seit dem ich die neue Oberfläche Sky Q habe, habe ich Probleme beim Empfang mit dem Live Fernsehen. Also sprich ich empfange kein ARD, keine Sky Sender usw. TV Guide läd nicht und erhält keine Daten.

Ich habe dann 3 mal bei der Sky Hotline angerufen vor 2 Tagen. Der letzte Tip war, dass ich auf Werkseinstellung gehen sollte. Ging danach auch alles.

Eben wollte ich Sky Cinema schauen und der TV Guide hing wieder und bekam keine Daten.

In der Hoffnung das die Werkseinstellung wieder funktionierte, führte ich Sie durch, aber diesmal ging es nicht.

Seltsam ist auch, dass die Werkseinstellung bei mir gerade mal 15 Minuten gedauert hat, dies bei der Sendersuche, wobei der Mitarbeiter am Telefon sagte, es dauert circa 1 1/2 Stunden.

Vor dem Update ging alles ohne Probleme.

Fernsehen, wenn es denn geht, empfange ich per Kabel.

Beim Suchlauf findet er immer 351 Fernsehsender und so 100 Radiosender.

Ich besitze einen Sky + Pro Receiver

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Sven

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 2
315 Ansichten

Re: Seit dem Update habe ich Probleme Live Fernsehen zu empfangen - TV Guide erhält keine Daten

Hi nicklas.lia,

ich habe Dir soeben unter https://community.sky.de/thread/60719 geantwortet. Habe bitte Verständnis dafür, dass ich diesen Beitrag hier übersichtshalber schließe.

VG, Sanny

Antworten