0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 11:03 von i-c-e-m-a-n RSS

    Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt obwohl diese explizit frei sein soll

    i-c-e-m-a-n

      Bin auch einer derjenigen, der am 4.12. telefonisch verlängert hatte und trotz mehrfacher!! Bestätigung des CCA Agentin und auch der Mitarbeiterin der Fachabteilung (inkl. expliziter Nachfrage von mir), das keine Aktivierungsgebühr von 19,99€ erhoben werde, wird diese nun doch in den Kontoinformationen im Kundencenter angezeigt.

      Schriftliche Unterlagen sind dazu natürlich auch noch keine eingetroffen.

       

      Es kann ja nun nicht sein, das hier Kunden massenhaft getäuscht werden und Sky heimlich versucht, im Nachhinein unberechtigt Gebühren nachzufordern, obwohl es anderes vereinbart wurde, das grenzt für mich schon an vorsätzlichen Betrug..