Antworten

skyq

de_frosty
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 52
3.257 Ansichten

skyq

was taugt SkyQ!

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 2 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Es taugt zu einem mittelschweren Herzinfarkt. Paar Magenprobleme könnten auch rumkommen, wenn ich mich im Forum hier so umschaue.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Hallo de.frosty,
hast du eine konkrete Frage zum neuen Sky Q? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen
Liebe Grüße, Dani

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Ich habe eine Frage:

Wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby?

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 5 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Es müssen wohl 17 Watt sein... Bevor Sky Q auf dem Receiver war, so hat er sich komplett abgeschaltet. Jetzt geht das nicht mehr, man hört es auch, weil die Festplatte immer läuft. Außer Nachts zwischen 4 und 5 Uhr - da ist er aus.

Alles in allem ist es ein jährlicher Mehrverbrauch an Strom, von ca. 40 Euro....

kleines23
Regie
Posts: 4,833
Post 6 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Wurde das nicht schon lange genug Diskutiert , kann es nicht mehr hören.

energyman007
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 7 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Ja aber wenn es verstummt, dann hört es Sky auch nicht mehr und ändert nie was...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Wie war die Frage des TE ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Die grundsätzliche Frage ist noch ungeklärt: Hat der TE Telekom-Kabel oder Telekom-IPTV. Bei Letzterem überlegt er ggf. ob er von IPTV zu Kabel/Sat auf Q wechseln möchte.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

kleines23 schrieb:

Wurde das nicht schon lange genug Diskutiert , kann es nicht mehr hören.

Ich hör auch nix.

Hey, könnte daran liegen, das das hier ein Forum ist und man nur lesen kann......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Alexa kann vorlesen...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Ich hab keine Abhörgeräte im Haus.....

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 13 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Hallo shimputokkotai, welchen Receiver hast du denn? Liebe Grüße Theresa

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Theresa S. schrieb:

Hallo shimputokkotai, welchen Receiver hast du denn? Liebe Grüße Theresa

Ich habe nach dem Stromverbrauch des Sky Q im Standby gefragt.

Welche Rolle spielt für diese Frage mein Receiver?

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 15 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

shimputokkotai schrieb:

Ich habe eine Frage:

Wie hoch ist der Stromverbrauch im Standby?

Das würde mich auch sehr interessieren.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 16 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Ich glaube, diese Frage muß jeder für sich selbst beantworten. Es gibt (nicht nur) hier im Forum genug zu lesen über dieses Thema.

Ich selbst habe noch den alten Receiver, könnte also die Frage nur aus der Theorie heraus beantworten und das wäre nicht gut genug...

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Gerüchten nach soll die Kuh keone Milch geben! Der deutsch/österreichische Bauern Verband, hat beschwerde eingereicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 18 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Der Sky Q Receiver verbraucht im Betrieb 40W max sowie im Standby Modus bis zu 1 W . Liebe Grüße Theresa

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 19 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Traurig, das du dich dafür hergeben musst weiter die Unwahrheit zu verbreiten....

Es können doch nicht alle Messgeräte defekt sein, oder ?????

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 52
1.234 Ansichten

Re: skyq

Theresa S. schrieb:

Der Sky Q Receiver verbraucht im Betrieb 40W max sowie im Standby Modus bis zu 1 W . Liebe Grüße Theresa

1W geht ja im Standby.
Wann und wie lange befindet sich der Receiver denn im Standby?
Antworten