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Vertragsverlängerung schief gelaufen

erikaheim
Geräuschemacher
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Vertragsverlängerung schief gelaufen

Guten Tag,

ich habe gestern mein Vertrag verlängert und sollte 22€ zahlen +10€ für Sky Q für die Pakete die ich jetzt habe .

SKy Q hab ich nun auch bestellt das sollte ich selber machen .

Nun wurde mir gestern bei mein Abo ein Bertrag von 40€ angezeigt . dann hab ich mich an den Kundenservice gewant und der meinte das geht erst weg bei Bestellbestätigung. Diese habe ich bis jetzt nicht bekommen. Nach 2 Stunden waren es plötzlich 50€ monatlich . Kundenservice gewant und die wollte es an die Fachabteilung leiten auch keine Nachricht bekommen und immernoch 50€ monatlich .

ICh hab sogar ein Screenshot wo mir bestätigt wird das sich das nach paar Stunden ändert und er meinte sogar ich sollte insgesamt mit Sky Q. 23€ zahlen. Was ich doch wenig fand da sind 30€ realistisch. Nun ja .. wenn sich das nun nicht bald ändert mach ich von Widerruf Gebrauch weil ich hab nicht verlängert um mehr zu zahlen für sehr wenig  und nichts stimmt ...

mit freundlichen Grüßen

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Nadine
Moderator
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Re: Vertragsverlängerung schief gelaufen

Hallo erikaheim,

ich schaue mir den Sachverhalt gerne genauer an. Dazu benötige ich bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Vertrag korrigiert und bestätigt.

Viele Grüße,
Nadine

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