0 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 23:00 von paladina RSS

    Sky q, das hätte ich mir gewünscht

    paladina

      Zunächst muss ich sagen, dass ich mit Sky bisher immer zufrieden war, und zwar schon in den Anfängen, als es noch Premiere hieß. Aber man darf ja wohl Mal träumen. Verwöhnt von Netflix und Prime wünschte ich mir zum Beispiel, dass ich Filme und Serien auch nach einer Unterbrechung da wieder fortsetzen könnte, wo ich aufgehört hatte. Auch weiterschauen auf einem anderen Gerät wäre nicht schlecht. Sky Q hat meine Träume wahr gemacht!!!! Leider haben sie im Vorfeld den "Preis" nicht genannt: Nämlich, dass alles andere, was vorher toll, intuitiv und in der Regel problemlos lief, ohne Sinn und Verstand "verschlimmbessert" wurde. Was gab es an der Fernbedienung und deren Funktionen auszusetzen? Warum muss ich jetzt 15 Mal klicken um in die Einstellungen zu kommen? Warum sind nützliche Sachen weggefallen?

      Meine Großmutter hat immer warnend gesagt: Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung.