Antworten

Fernbedienung und die Stopp-Taste

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 4
907 Ansichten

Fernbedienung und die Stopp-Taste

Zum Beispiel, ich schaue einen aufgenommenen Film. Will ihn anhalten und später weiter schauen. Da ich keine Stopp Taste finde auf der Fernbedienung drücke ich die Pause Taste und gehe ins Live Bild....

Ist das so richtig? Wo halte ich denn einen laufenden Film zum späteren weiter gucken an??

Merkwürdige Fernbedienung...….

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 4
803 Ansichten

Re: Fernbedienung und die Stopp-Taste

Hallo mike52,
die "Pause"-Taste befindet sich über der "OK"-Taste und so hältst du einen Inhalt an. Somit hast du alles richtig gemacht
Liebe Grüße, Dani

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 4
803 Ansichten

Re: Fernbedienung und die Stopp-Taste

Vielen Dank Dani

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 4
803 Ansichten

Re: Fernbedienung und die Stopp-Taste

Gerne!

Antworten