9 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 07:13 von niceeyes82 RSS

    Sky Q TV Guide Programminfos nicht verfügbar

    elfloridita

      Hallo

      Ich habe seit 3 Tagen Sky Q und bin eigentlich zufrieden.

      Was mich stört ist das man 5 Klicks benötigt um in seinen Favoriten TV Guide zu kommen.

      Was mich noch viel mehr stört ist das Wenn ich bei TV Guide auf den Privaten in den Programminfos Lesen möchte, worum es in den Film oder der Serie geht, steht da immer "aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar"???

      Verstehe nicht wieso? Vor Sky Q ging das doch auch... und schließlich zahle ich auch für die Privaten in HD

      Somit möchte ich die volle Leistung... zumal es wie gesagt vor Sky Q auch ging. .

       

       

      Ich hoffe auf Antwort