4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 02:32 von marcus70 RSS

    Frage zur Vertragsverlängerung

    bandit

      Mal eine Frage: ich habe als langjähriger Bestandskunde zum ersten mal meinen Vertrag zum 30.11.15 gekündigt und am 04.12. nach einem gespräch mit einem CCA für 23 Monate verlängert. Inhalt: F+S+B+HD für 24,99. Der CCA hat mir von sich aus, den Wegfall der Aktivierungsgebühr zugesichert. Nach ein paar Tagen stand im KC aber die Gebühr drin. Daraufhin hab ich beim CC angerufen, dort wurde mir gesagt, es stehe zwar drin, dass die AB entfällt, aber das gelte ja eigentlich nur für 12 Monatsverträge. Ich solle doch erst mal die Auftragsbestätigung abwarten, wenn es dann dort anders steht, könne ich ja immer noch widerrufen. Heute habe ich von Sky per Mail die Vertragsübersicht bekommen, da steht keine AB drin, im KC aber weiterhin. Ich fühle mich von Sky belogen, wenn mir im CC etwas zugesagt wird, dass hinterher nicht eingehalten wird. Der Wahrheitsgehalt meiner Sicht, kann ja relativ leicht anhand des Gesprächsmitschnittes nachvollzogen werden. Könnt Ihr mir bei der Klärung behilflich sein?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten