Antworten

Rückholangebot wurde nicht richtig eingebucht

quendan
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
508 Ansichten

Rückholangebot wurde nicht richtig eingebucht

Hallo Zusammen,

leider muss ich mich hier zu meinem neuen Vertrag äußern.

Nach Ablauf meines Vertrags Ende Mai habe ich nun ein sehr attraktives Angebot erhalten. Dieses habe ich dann gestern angenommen.

Allerdings wurde nun das aktuelle Neukundenangebot eingebucht. Inklusive 150 Euro Aktivierungsgebühren. Eine Mitarbeiterin im SkyChat konnte bzw. wollte mir nicht weiterhelfen. Sie hat mir 3 verscheisene Preise genannt. Keines war richtig. Ich solle doch die Hotline anrufen. Gesagt getan. Der Mitarbeiter dort war sehr bemüht und hat mir dann nach Rücksprache mit seinem Chef zugesichert, dass Ich innerhalb einer halben Stunde eine Bestätigung per Mail erhalte. Dies war vor ca. 3 Stunden. Bisher nichts bekommen.

Kann einer der Moderatoren hier sich meiner Sache annehmen?

Habe eigentlich keine Lust, dass ganze zu widerrufen.

MOD-EDIT: der Vertrag wurde korrigiert und bestätigt

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
408 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht richtig eingebucht

Hallo quendan, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mitteilen, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

quendan
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 3
408 Ansichten

Re: Rückholangebot wurde nicht richtig eingebucht

Vielen Dank an Ronald!!!

Mittlerweile wurde alles so korrigiert wie es sein soll. Wenigstens ein MA auf den Verlass ist. 😉

Antworten