1 Antwort Neueste Antwort am 11.12.2015 10:33 von Daniel K. RSS

    Sky 3D gebucht und Konto nicht mehr bekannt.

    frapu

      Hallo,

       

      ich wollte mir gerade Sky 3D zu meinem Abo auf der Website hinzu buchen. Es stand nach der Bestellung die Meldung, dass es in kürze freigeschaltet wird. Jetzt ist es allerdings so, dass meine Daten nicht mehr bekannt sind. Wenn ich mich jetzt einloggen will kommt die Meldung:

       

      Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

      Hinweis:

      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

      Wichtig:

      Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

      Unser Tipp:

      Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.


      Sky go kennt mein Login auch nicht mehr.


      Was ist da jetzt wieder los?


        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort