1 Antwort Neueste Antwort am 14.06.2018 16:57 von seerosengiesser RSS

    Fehler 11180 bei Einkabel QR System

    seerosengiesser
      • Update auf Sky Q diese nacht erhalten
      • Teststart, Menü usw. funktioniert
      • Kein Fernsehprogramm, Suchlauf mit den mir zugewiesenen Frequenzen ohne Erfolg
      • Satteinstellungen zurückgesetzt und Suchlauf gestartet
      • nach ein paar Sekunden Fehlermeldung 11180, hänge im Suchlauf fest, Gerät geht nicht weiter

       

      Laut Sky Q Anweisung

      • Antennekabel überprüft, ist in Ordnung
      • Festplatte ein- und ausgebaut, Fehler bleibt
      • Smartcard geprüft, Fehler Bleibt
      • Smartcard reaktiviert (komme nicht auf einen Programmplatz), Fehler bleibt
      • Neustart Reciever mehrfach durchgeführt (Netztrennung, Reset usw,) Fehler bleibt
      • Softwareupdate durchgeführt (Fehler bleibt)

       

      Nun suche ich hier nach Hilfe