83 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2018 17:26 von inaktiv1301 RSS

    Sky Q WM

    crow123

      Riesen Vorfreude auf WM endlich in UHD. Aber schon vom schlimmsten ausgegangen, weil Sky mich mit dem UHD on Demand Problem hinhält.

      Befürchtung bewahrheitet sich: in Home auf Fußball WM gegangen: Fehler: „Empfange Daten. Versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“

      Sorry, ich fühle mich verarscht!

      Marcus

        • Re: Sky Q WM
          heinz.springer

          Hier auch Entäuschung.... Sky Sport UHD... Sendung nicht Verfügbar...

            • Re: Sky Q WM
              spiki001

              Ja ist bei mir auch Fehlermeldung 11050 (Dieser Sender wird in deiner Region nicht angeboten)

              Bin aus Österreich und sehr Enttäuscht

              • Re: Sky Q WM

                Hi,

                 

                als erstes müsste ich wissen, ob du die technischen und örtlichen Voraussetzungen erfüllst? Hast du deinen Sky + Pro Receiver und einen UHD fähigen Fernsehen? Außerdem steht das UHD Programm der WM nur für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland zur Verfügung.

                 

                LG,
                Max

                  • Re: Sky Q WM
                    viadrus

                    Ich erfülle alle technischen und örtlichen Voraussetzungen. Diese Nachfragen sind fast schon eine Beleidigung  meiner Intelligenz. Das Problem ist hier und an anderen Stellen jetzt schon  mehrfach von verschiedenen Leuten geschildert worden. Solche 08/15-Nachfragen helfen niemandem weiter.

                     

                    Was kommt als nächstes? "Hast Du denn auch den Stecker in die Steckdose gesteckt?"

                      • Re: Sky Q WM
                        riquelme1984

                        Vor Tagen haben wir auf das Problem hingewiesen und Sky ist nicht in der Lage dem nachzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass alles läuft

                          • Re: Sky Q WM
                            luma0703

                            Dann kündigt

                             

                            MfG

                             

                            Sven Markert

                             

                            Am 14.06.2018 um 17:45 schrieb riquelme1984 <sky-admin@community.sky.de>:

                             

                             

                             

                             

                            Sky Q WM

                            Antwort von riquelme1984 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                             

                            Vor Tagen haben wir auf das Problem hingewiesen und Sky ist nicht in der Lage dem nachzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass alles läuft

                             

                            Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                            Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                            Du folgst Sky Q WM in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                            Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                            Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                            Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                            Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                             

                        • Re: Sky Q WM
                          heinz.springer

                          somit kein Sky Sport UHD in Österreich

                          SKY täuscht uns Kunden ja leider immer wieder mit irreführenden Werbesprüchen....

                          Danke trotzdem für die Info, sauer sind wir auf den Kundenfang... jedesmal fallen wir darauf rein

                      • Re: Sky Q WM
                        viadrus

                        Hier genau dasselbe. Und dafür zahle ich ganz bestimmt nicht 10 Euro mehr pro Monat.

                         

                         

                        • Re: Sky Q WM
                          riquelme1984

                          Bei mir gehts auch nicht.

                           

                          Dafür bin ich nicht freigeschaltet

                            • Re: Sky Q WM
                              kppg

                              Bin bei KD. Bin nicht freigeschaltet. Service hat gegen 16:35Uhr eine Freischaltung durchgeführt. Leider kein Erfolg. Nochmaliger Anruf: KD schleift das UHD-Signal derzeit nicht durch.

                                • Re: Sky Q WM
                                  luma0703

                                  Lasst es doch mit UHD! Oder wollt ihr die Tore erst sehen wenn das Spiel schon aus ist

                                   

                                  MfG

                                   

                                  Sven Markert

                                   

                                  Am 14.06.2018 um 17:40 schrieb kppg <sky-admin@community.sky.de>:

                                   

                                   

                                   

                                   

                                  Sky Q WM

                                  Antwort von kppg in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                                   

                                  Bin bei KD. Bin nicht freigeschaltet. Service hat gegen 16:35Uhr eine Freischaltung durchgeführt. Leider kein Erfolg. Nochmaliger Anruf: KD schleift das UHD-Signal derzeit nicht durch.

                                   

                                  Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                                  Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                  Du folgst Sky Q WM in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                   

                              • Re: Sky Q WM
                                luma0703

                                geht bei mir allerdings 10 Sekunden zeitversetzt zur ard

                                das ist inskzeptabel. Nachbar schreit Tor und ich sehe

                                es noch nicht

                                • Re: Sky Q WM

                                  Hi crow123,

                                  könntest du bitte einen Netzreset kurz durchführen und anschließend berichten, ob das Problem noch besteht? Dafür musst du deinen Receiver für 10 Sekunden vom Stromnetz trennen und wieder verbinden.

                                  LG,
                                  Max

                                  • Re: Sky Q WM

                                    Frage an die Moderation:

                                    Was ist ein Netzreset?

                                    Fährt dann das Kraftwerk neu hoch?

                                    • Re: Sky Q WM
                                      ralfbecke

                                      Hallo,

                                      Noch eine Frage an die Mods. Ich habe Sky Q über Satellit ohne Sportpaket. Laut Werbung sollte ich aber trotzdem die WM Spiele in UHD schauen können.

                                       

                                      Die Übertragung der FIFA WM 2018 in Ultra HD / 4K für alle Sky Q Kunden in Deutschland freigeschaltet unabhängig von den gebuchten Paketen.

                                       

                                      Schalte ich aber auf den Kanal 202 kommt sofort: "Dafür bist Du nicht freigeschaltet ! Sollte es sich um einen Sky Sender handeln, wende Dich bitte an die Hotline um Dein Abo zu erweitern!"

                                       

                                      Ist das nun für alle Sky Q Kunden frei, oder wurde das jetzt auf die Deutschlandspiele gekürzt?

                                       

                                      - Wohnort Deutschland

                                      - Sky Q Abo mit Sky Pro Receiver

                                      - UHD TV angeschlossen.

                                       

                                      Danke!

                                       

                                      Und Gruß Ralf

                                        • Re: Sky Q WM
                                          johnny21sexy

                                          Erfülle auch die Voraussetzungen die hier 5 mal vo sky mitgeteilt wurden. Halbe Stunde in der sky Hotline später eine verwirrte Frau am anderen Ende meinte Problem ist bekannt und wird durch die sky Technik gerade versucht zu beheben  Tja sky danke für nix  Ihr habt damit Werbung gemacht für alle kostenlos in UHD die Spiele auszutragen und könnt das versprechen nicht halten. Ich hoffe die Medien werden euch dafür den ***** auf reißen  Ihr habt einfach gelogen .. .. Eines habt ihr gewonnen  Kostenlose Werbung durch dumme Berichterstattung von anderen medien wie ihr tollerweise allen in UHD die Spiele zeigt .. . Lügner

                                          • Re: Sky Q WM
                                            stolzi

                                            Hallo,

                                            bei mir selbe Problem....kein UHD

                                            • Re: Sky Q WM
                                              shamrock

                                              Kleiner Tip: Fehler 11120..Umschalten auf anderes Programm...zurück schalten...Bild wieder da...

                                                • Re: Sky Q WM
                                                  heavy96

                                                  Mir geht's genauso...

                                                   

                                                  Man fühlt sich verarscht! Bin nicht freigeschaltet!!! Ich könnte kurzzeitig die Eröffnungsfeier schauen und jetzt geht nix mehr... Saftladen!

                                                   

                                                  Hab gestern das Q-update bekommen...

                                                   

                                                  Deutschland/Sat/Q/UHD-TV vorhanden

                                              • Re: Sky Q WM

                                                Hallo zusammen,

                                                 

                                                derzeit gibt es bei manchen Usern ein technisches Problem. Wichtig wäre zu wissen welchen Anbieter ihr nutzt und in welchem Gebiet ihr in Deutschland wohnt. Es hilft unseren Kollegen dabei die Fehlerquelle einzugrenzen.

                                                 

                                                LG,

                                                Max

                                                • Re: Sky Q WM
                                                  nabulus86

                                                  Bei mir klappt es auch nicht. Bis kurz vor Anpfiff lief es und dann war ich plötzlich nicht mehr freigeschaltet.

                                                  Sky Q Receiver an SAT Anlage, 4K TV,  und Wohnsitz in Deutschland!

                                                    • Re: Sky Q WM
                                                      shamrock

                                                      So, Spiel vorbei, kein Bildausfall bei ARD...Danke SKY für das tolle UHD Erlebnis...

                                                        • Re: Sky Q WM
                                                          muhusch

                                                          Es ist und bleibt ein Trauerspiel mit Sky. Anstatt sich wenigstens mit den 6 großen KNB's mal zusammenzusetzen und auszutauschen, welche Standards eingehalten werden sollten um es möglichst reibungslos und störungsfrei laufen lassen zu können, machte Sky wohl wieder mal einen Alleingang der somit ( auch mal wieder ) grandios gescheitert ist.

                                                      • Re: Sky Q WM
                                                        mamodrs

                                                        Bei mir lief es zwar, aber in unregelmäßigen Abständen Bild und Tonstörungen. Ist mir bei Buli in UHD aber auch schon aufgefallen

                                                        • Re: Sky Q WM
                                                          teleclub

                                                          Habe ebenfalls Probleme.

                                                          Programmplatz 202 Sky Sport UHD.

                                                          Wollte das Eröffnungsspiel anschauen. Meldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet.

                                                          Musste dann eben auf ARD umschalten. Frage: Woran liegts? Habe das komplette Sky-Abo und mir

                                                          extra einen neuen 4K-TV zugelegt. Verbindung direkt mit HDMI-Kabel. Allerdings kein Ton, daher Ton mittels

                                                          opt.-Kabel an die AV-Anlage angeschlossen.

                                                           

                                                          War noch nie so unzufrieden mit Sky (auch als die noch Premiere und davor Teleclub hießen)

                                                           

                                                          Wäre ja toll, wenn man die WM wie in der Werbung versprochen doch noch in 4K schauen könnte.

                                                          • Re: Sky Q WM
                                                            derflip

                                                            Dafür haben doch nun ganz viele Sky Kunden extra auf den SkyQ Receiver gewechselt. Es ist sehr schade das die Werbung bei Sky wie so oft mehr verspricht als man halten kann.

                                                            • Re: Sky Q WM
                                                              burkhard

                                                              Ich bin bei Kabel D. und bei mir läuft's ohne Probleme. Also generell an Kabel D. liegt es nicht.

                                                              Ich habe aber auch alle Pakete und HD, vielleicht liegt's daran.

                                                                • Re: Sky Q WM
                                                                  cobraverde

                                                                  Also hier bei mir in Dresden mit Kabelempfang über Pyur/Telecolumbus hat es zum Glück auch funktioniert...

                                                                   

                                                                  Habe Entertain / Cinema / Sport / Bundesliga / PremiumHD...und SkyQ

                                                                   

                                                                  LG Lutz

                                                                  • Re: Sky Q WM
                                                                    cogan

                                                                    lol...

                                                                    ganz grosses Kino was Sky da wieder macht

                                                                      • Re: Sky Q WM
                                                                        jack66

                                                                        Kann ja passieren, sollte aber asap behoben werden!

                                                                          • Re: Sky Q WM
                                                                            cobraverde

                                                                            Nein, wenn man vorher so groß Werbung dafür macht, muss das einfach auch funktionieren...

                                                                            • Re: Sky Q WM
                                                                              derflip

                                                                              jack66 schrieb:

                                                                               

                                                                              Kann ja passieren, sollte aber asap behoben werden!

                                                                              Natürlich können technische Schwierigkeiten immer ein Grund solcher Probleme sein. Wenn Sky jedoch seit Wochen Werbung dafür macht das man die WM 2018 in UHD in Deutschland ausschließlich und exclusiv nur bei Sky mit dem Sky+ Pro/SkyQ und einem UHD TV sieht und damit die Kunden ermutigt auf dieses Sky Gerät zu wechseln, dann muss man auch erwarten können das dies von der ersten Sekunde an reibungslos läuft. Hier übertrifft aber erneut Werbung die Realität, wenn auch nicht in allen Fällen. Man hat SkyQ noch nicht komplett an alle Kunden verteilt und bei so einer 'Probe' geht es dann auch wieder schief.

                                                                              Die Frage vieler Kunden, warum denn nichts mehr auf Anhieb läuft wie zugesagt, ist also durchaus berechtigt.

                                                                              Findest du nicht?

                                                                        • Re: Sky Q WM
                                                                          jack66

                                                                          Natürlich, da gebe ich Dir recht, das bestreite ich ja gar nicht. Aber aufgrund meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, daß Sachen auch trotz mehrmaliger Tests und Absicherungen im Realbetrieb dann schiefgehen können. Mich ärgert es ja auch tierisch und wie erst muß es die Kunden ärgern, die sich extra für die WM einen UHD TV und ggfs. auch noch Sky zugelegt haben? Trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen, auch wenn sich Sky aktuell in vielerlei Hinsicht nicht gerade mit Ruhm bekleckert.