1 Antwort Neueste Antwort am 15.06.2018 09:57 von dimi81 RSS

    Sky Q   Fehler 11180

    juncker7

      Habe mein Abo auf Sky Q umgestellt.

      Neuen Receiver bekommen.Beim Einrichten nach dem Sendersuchlauf

      immer der gleiche Fehler 11180 keine Sender gefunden.

      Obwohl die Anzahl der gefundenen Sender angezeigt wird.

      Alle Möglichkeiten inklusive Software-Update ausgeschöpft

      Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

        • Re: Sky Q   Fehler 11180
          dimi81

          Gleiche Fehlermeldung bei mir.

           

          >1000 Sender gefunden und spuckt dennoch die Fehlermeldung raus. Karte und Kabel geprüft. Gemäß Hotline gleiche Prozedur ohne Festplatte (aus dem Receiver gezogen) versucht - gleiche Fehlermeldung. Nun den Software-Update versucht (10 Sekunden Resetknopf halten) - dieser hängt mit den 15 Minuten voraussichtlicher Laufzeit und es tut sich nichts. Nun hat Sky eine neue Festplatte rausgeschickt. Bin skeptisch.