27 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2018 17:01 von peter55 RSS

    Sky WM UHD Fehler 11120 [Gelöst]

    pbfreak

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eben mit dem Sky Support telefoniert. Der nette Herr hat verzweifelt versucht mich zur Technik durchzustellen. Dies hat nach 3 Versuchen leider nicht geklappt, dann hat er mich angeblich auf einmal nicht mehr verstanden und hat aufgelegt.

       

      Ich möchte gerade, wie so viele andere die WM auf Sky Sport UHD schauen.

      das funktioniert leider nur ca. 2 Min. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung : „Die Wiedergabe in Ultra HD ist wegen technischen Problemen leider nicht möglich. Wechsle auf HD- oder SD-Inhalte oder versuche es später noch einmal [11120].

       

      Wenn ich jetzt ein Programm runter und wieder hochschalte läuft wieder alles. Aber wieder nur ca. 2 Min. Dann kommt der selbe Fehler wieder.

       

      HDMI Kabel tauschen habe ich schon probiert. Ich nutze ein sehr hochwertiges Kabel. Mit diesem und mit dem Kabel welches Sky mitgeliefert hat funktioniert es nicht.

       

      Kann mir bitte jemand helfen ? Ich möchte doch nur ungestört die WM in UHd schauen

       

      TV UHD (Andere Inhalte funktionieren tadellos in UHD)

      SKY + Pro Receiver

      NUtzung über SAT

      WOhnsitz in Deutschland

       

       

       

      viele Grüße