9 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 18:16 von viadrus RSS

    Kein UDH trotz Sky Ankündigung

    ricardinho1

      Hallo,

      diese Mail habe ich am 13.06.2018 von Sky erhalten:

      -------------------------------------------------------------------------

      in Kürze erhält Dein Receiver ein Software-Update und wird damit zu Sky Q. Das Update erfolgt automatisch über Nacht. Den genauen Zeitpunkt teilen wir Dir rechtzeitig per TV-Einblendung mit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dein Sky Team

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Passiert ist bis Heute nix !

      Bin schon sehr enttäuscht, da von Sky viel versprochen wird, aber nichts gehalten wird.

      Wie bekomme ich denn das Software Update angezeigt?

      Vielleicht mache ich ja etwas falsch, oder muss noch was manuell eingerichtet werden?

      Ich habe einen