Antworten

Sky Q heute erhalten, demand Inhalte nicht abspielbar

timb01983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
277 Ansichten

Sky Q heute erhalten, demand Inhalte nicht abspielbar

Hallo zusammen, habe heute Sky installiert, aber keinerlei Inhalte auf demand sind abspielbar. Es liegt lediglich die Fehlermeldung vor, dass ein technisches Problem aufgetreten wäre. Kein Fehlercode oder ähnliches. Behebt sich der Fehler von alleine ?

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,254
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Sky Q heute erhalten, demand Inhalte nicht abspielbar

Hallo timb01983,

ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu, damit ich schauen kann, ob alles korrekt hinterlegt ist.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten