1 Antwort Neueste Antwort am 14.06.2018 15:40 von Sanny G. RSS

    Fehlermeldung

    jessi28

      Hallo habe die Fehlermeldung 14060 nachdem ich meinen sky q Receiver angeschlossen und programmiert habe. Habe auch kein Zugriff auf Sky Home. Bitte um Antwort.

      MfG Jessica Kümpel

        • Re: Fehlermeldung
          Sanny G.

          Hallo jessi28,

          ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

          - Deine Kundennummer
          - die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
          - die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
          - die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
          - die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny