1 Antwort Neueste Antwort am 14.06.2018 15:08 von Sanny G. RSS

    Fehlercode:14070,Sky Q,Hotline kann nicht helfen.

    nec

      KW 22  Vertrag von Kabel auf Sat umgestellt  +  Abo erweitert

       

      KW23   Sky Q  Receiver geliefert

       

      11.6.     Receiver angeschlossen

       

                     bis Heute Fehlercode 14070

       

                     mit verschiedenen Mitarbeitern der Hotline versucht das Problem zu lösen , leider bisher ohne Erfolg.

       

                     was kann man tun damit Sky das Problem löst ?

        • Re: Fehlercode:14070,Sky Q,Hotline kann nicht helfen.
          Sanny G.

          Hallo nec,

          ich helfe Dir gern. Sende mir dazu bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

          - Deine Kundennummer
          - die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
          - die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
          - die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
          - die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

          Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

          VG, Sanny