10 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2018 22:41 von sig RSS

    Keine Aufnahmen ab Senderplatz 1000

    sig

      Hallo,

       

      habe seit ca. über einer Woche das Sky Q Update erhalten. Es funktioniert auch gut, außer dass ich alle Sender ab Programmplatz 1000 weder aufnehmen noch Zeitversetzt anschauen kann. Das EPG bei den Sendern ist auch nicht vorhanden. Wenn ich die Aufnahme Taste drücke steht geschrieben, „Diese Sendung kannst Du nicht aufnehmen“. Will ich die Sendung pausieren seht, „Aus lizenzrechtlichen Gründen kannst Du diese Sendung nicht anhalten oder zeitversetzt ansehen. [11070]“. Eine Aufnahme planen geht nicht, da kein EPG vorhanden und manuelle Aufnahme mit dem Sky Q update ist nicht vorhanden.

       

      Wichtig ist das für mich deshalb, da ich Kabelempfang von der Telekom in Ba-Wü habe und alle öffentlich-Rechtlichen Sender bei mir ab Senderplatz 1000 beginnen. Sprich das Erste, ZDF, … kann ich nicht aufnehmen. Vor dem Update konnte ich das Jahre lang problemlos Aufnahmen und zeitversetztes Fernsehen bei diesen Sendern tätigen.

       

      Hat da jemand eine Lösung bei diesem Problem? Auf meiner Mail wurde leider nicht geantwortet.

       

      Danke