Antworten

Blue Movie Login-Fehler

synapsis666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
970 Ansichten

Blue Movie Login-Fehler

Hallo liebe Moderatoren,

ich bekomme beim Versuch mich bei Blue Movie einzuloggen immer die Fehlermeldung, dass ich noch keine Sky-PIN habe!?

Diese PIN mit dieser Kundennummer nutze ich jedoch schon seit einiger Zeit.

Vermutlich funktioniert deshalb auch meine 18+-App nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke

synapsis666

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
754 Ansichten

Re: Blue Movie Login-Fehler

Hallo synapsis666,

vorab eine allgemeine Info für alle: Für den 18+ Bereich benötigt man in Deutschland eine entsprechende 18+ PIN - nicht die Jugendschutz- oder Sky PIN. (In Österreich gibt es diese nicht. Dort wird die Sky PIN für den 18+ Bereich benötigt.)

Bitte sende mir für eine nähere Prüfung Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten