11 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2015 08:39 von logrim RSS

    Freischaltung Entertainment

    mvler67

      ich habe auch auf Entertainment umgestellt und eine Bestätigungsmail am 9.12.2015 bekommen, dass das Paket in 45 min freigeschaltet sei.

      Nun habe ich immer noch keine Freischaltung, trotz unzähligen Anrufen ( 20 Cent pro Anruf)( sind inzwischen locker 10 EURO) ist immer noch nichts passiert.

      Z.b. sollen SYFY oder 13thStreet in HD empfangbar sein so auch History weder in SD noch HD.

       

      Ein Anruf bei Sky gestern sollte das Problem lesen, ist aber nicht.

       

      Ebenso sogt mir der Receiver nachdem ich die Karte noch einmal rau und neu reingeschoben habe, dass er nun eine andere Karte erkannt hat.

       

      wir zahlen alle gute Beträge dafür, aber der Service, sorry, ist grausig und nix passiert.

       

      Was nun weiter, weil ich zahle nicht für eine Leistung die ich nicht bekomme