1 Antwort Neueste Antwort am 14.06.2018 12:47 von Axel S. RSS

    Sky Kundenkontakt funktioniert nicht

    irmaga

      Ich bitte darum dass sich ein Moderator um mein Anliegen kümmert. Hab schon mehrmals angerufen und Emails an den Support gesandt, jedoch keine Antwort erhalten. Hab seit dem 26. Mai kein Sky Sport + Bundesliga und Sky Filme HD mehr, obwohl alles schon seit Jahren abonniert. Auslöser war die von veranlasste Umstellung auf Sky Entertainment, dass ich aber nach ein paar Tagen gekündigt habe. Was auch bestätigt wurde, jedoch kann ich die o.g. Programme nicht ansehen, die Info auf dem Bildschirm lautet: keine Freischaltung für die Sender. Ein Versuch per Freischaltung schlug fehl, jedoch per Sky Demand geht alles. Dies betrifft nur meine Hauptkarte (Sky+ Receiver), auf der Zweitkarte geht alles (außer HD Austria).

       

      Kann die Kopie der Emails beifügen per PN.

       

      Danke im Voraus