Antworten

Neuer Vertrag und SkyQ bestätigt, seitdem Fehler 461

dirklan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
351 Ansichten

Neuer Vertrag und SkyQ bestätigt, seitdem Fehler 461

Ich habe meinen Vertrag verlängert und SkyQ dazu gebucht. Der neue Receiver ist aber noch nicht da. Ich würde aber trotzdem gerne bis dahin weiter Sky on Demand nutzen. Das geht aber nicht, weil ich jedes Mal aufgefordert werde, in den Offline-Modus zu wechseln, und wenn ich dann eine Serie starten will, sehe ich nur "Fehler 461 ist aufgetreten". Was muss ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 3
274 Ansichten

Re: Neuer Vertrag und SkyQ bestätigt, seitdem Fehler 461

Warten auf die neue Hardware.. Solange die nicht bei Dir ist, gibts kein SoD. Ist seltsam.. ist aber so..

dirklan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
274 Ansichten

Re: Neuer Vertrag und SkyQ bestätigt, seitdem Fehler 461

Na super ... Danke trotzdem für die Antwort!

Antworten