0 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 07:47 von sven0205 RSS

    Bin dann mal wech >> jetzt Giga Box von Vodafone

    sven0205

      So Leute, habe den SkyQ zurück geschickt, das Abo wieder zurück drehen lassen und dann wieder hin zur Giga Box von Voadafone, wo ich her gekommen bin. Dachte das der SkyQ besser läuft, wurde aber dermaßen enttäuscht, das ich schon dachte meine Frau killt mich wegen SkyQ Receiver. Also alles wieder auf Anfang zurück.

      Ich muss ehrlich sagen, die Giga Box hat Vodafone in letzter Zeit wirklich gut hinbekommen. Klar gab es am Anfang ein paar Probleme, aber man hat auch gemerkt das Vodafone sich da einen Kopp gemacht hat. Teilweise mehrere Updates innerhalb 1 Woche und somit wurden in sehr kurzer Zeit die gröbsten Fehler ausgelöscht. Bezüglich der Menüführung kann sich Sky auch eine Scheibe abschneiden. Viel leichter und nicht so umständlich. Klar, die Sendersortierung könnte bei der GigaBox leichter gehen, aber wie oft sortiert man die? Also ...

      Na dann, haut rein.

       

      Grüße von Sven