0 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 22:11 von sandyperle RSS

    Neues update

    sandyperle

      Seit dem sky Q Update geht nix mehr

      Vor dem Update konnten wir RTL rtl2 und alles andere

      Ohne Probleme aufnehmen und schauen was wann wo kommt nach dem update ist dies leider nicht mehr möglich genauso wie das laut und leise machen....

      Es wird gesagt die sky Fernbedienung soll man mit dem Fernseher koppeln können aber das geht nicht mit jedem TV Gerät ( wir haben einen sharp Fernseher)

      Ich finde es eine Frechheit das man ohne zu fragen ein nach meiner Meinung nach schlechteres Update macht

      Das aufnehmen von RTL und Co. War ein Grund für uns sky zu holen wir haben zwei reciver einen mit sky Q und einen ohne und mit dem ohne sky Q geht alles einwandfrei nur das es eben das zweit Gerät ist und nicht oft benutzt

      Umso mehr ist der Ärger groß man zahlt sehr viel Geld und dann funktioniert es nicht so richtig und wenn ich dann höre ja die Lizenzen sind schuld kann ich es nicht nachvollziehen weil es ja auf dem anderen Gerät geht

      Klar könnte man tauschen sehe ich aber auch nicht ein!

      Habt ihr Tipps was man noch machen könnte