10 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2018 16:38 von peterschlönske RSS

    Umstellung auf EntertainTV zieht Vertragsverlängerung nach sich?

    peterschlönske

      Hi,

       

      meine Empfangsart hat sich geändert. Ich habe jetzt EntertainTV und muss Sky hierauf entsprechend umstellen.

      Vorgestern sagte man mir beim Telefonsupport, dass sich NICHTS an meinem laufenden Vertrag und den Kosten ändert. Der Umstellungsantrag wurde in die Wege geleitet.

       

      Bei einem heutigen Telefonat sagte man mir, dass sich mein Vertrag bei dieser Umstellung automatisch um 12 Monate zu erhöhten Kosten verlängert. Ist dies korrekt? Warum sollte man den Kunden für einen Umzug/Wechsel der Empfangsart derart "bestrafen"? Es wird ja immerhin eine einmalige Umstellungspauschale berechnet.

       

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

       

      Besten Dank

      Peter