0 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 21:15 von andrea_muc RSS

    1. EPG Aktualisierung - 2. APP-Sortierung - 3. Update?

    andrea_muc

      Servus aus München,
      bin schon seit Premierezeiten Kunde und habe jetzt seit 3 Tagen Sky Q inkl. neuestem Receiver.

       

      Frage 1
      die EPG-Aktualisierungszeit kann man wohl nicht mehr einstellen, habe im Netz was gelesen, macht der Receiver jetzt 4h nachts. Dann war das jetzt schon 2x, mir fehlen aber von den meisten Programmen (incl. dem Ersten, 3sat, Arte uvm.) die Infos, sprich Meldung "Programminfos derzeit nicht verfügbar". Kann ich EPG manuell irgendwo starten? Habe zumindest nichts gefunden.

       

      Frage 2
      Sehr schön das mit dem VEVO-App, vielen Dank dafür Diese App hätte ich auch gerne rechts in der Leiste, die man über die ... in der Fernbedienung aufruft, geht das? Dafür das 18+ raus z.B. Also kann man die Apps löschen und sortieren bzw. bestimmen, was rechts in der Schnellstarteleiste steht?

       

      Frage 3

      Update-Thema. Bei System-Info habe ich immer noch eine Update-Möglichkeit, sprich, Installation steht daneben. Habe dieses Update jetzt schon 2-3 mal durchlaufen lassen, bleibt immer bei derselben Software-Version stehen, ist das die aktuellste? Also Q073.000.42.00L (4xgd888). Denn sonst steht ja immer sowas wie "Sie haben die aktuellste Software-Version".

       

      herzlichen dank für Eure Hilfe,

      Andrea