13 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 12:39 von klausi67 RSS

    Sky Q

    lustig27

      Seit Wochen läuft schon die Werbung des neuen Sky Q. Wie bekomme ich es denn nun endlich?

        • Re: Sky Q
          herbi100

          Warten, kommt automatisch.

           

          ca. 14 Tage vorher eine Info E Mail

          dann nochmal ein bis 2 Tage vorher eine Info auf dem Receiver/TV

           

          Wann wer drann kommt, weis man nicht

          • Re: Sky Q
            klausi67

            lustig27 schrieb:

             

            Seit Wochen läuft schon die Werbung des neuen Sky Q. Wie bekomme ich es denn nun endlich?

            Hoffe mal auf Garnicht...

            • Re: Sky Q
              surferer

              wecke doch keine schlafenden hunde - mach eher 3 kreuze, dass du davor "noch" verschont geblieben bist !

              die werbung für dieses "q" ist eine frechheit - die realität sieht leider anders aus - die software ein programmier-technischer supergau - in verbindung mit dem q-receiver eine katastrophe .. anstatt das ausrollen der software (incl. der heuchlerischen werbung) sofort zu stoppen, geht sky über leichen - kundenzufriedenheit ist dem verein sche**-egal - aber das ist ja auch nix neues..

              bist du überhaupt up to date in sachen "q" ?? ich befürchte nicht - die massiven probleme die hier gepostet werden, sind KEIN fake !!

              • Re: Sky Q

                Hi lustig27,

                bis Mitte Juli sollten alle Kunden Sky Q erhalten haben. Du benötigst dafür natürlich einen Sky + Pro Receiver bzw. einen Sky Q Receiver. Du wirst 14 Tage vor dem Update eine Email erhalten und zusätzlich erscheint dir einen Tag vor dem Update eine Meldung auf deinem TV Gerät.

                LG,
                Max

                  • Re: Sky Q
                    herbst

                    maxb. schrieb:


                    bis Mitte Juli sollten alle Kunden Sky Q erhalten haben.

                    Hallo Max,

                     

                    wurde der Zeitplan geändert (Anfang August)?

                    • Re: Sky Q
                      maennes

                      Hallo Max,

                      ich habe zwei Emails bekommen, zusätzlich am Di und gestern die Ankündigung auf meinem Receiver. Trotzdem wurde bisher kein Update aufgespielt.

                        • Re: Sky Q
                          callahan

                          Hallo - habe heute das offizelle Update bekommen und .......... könnte Kotzen !!!!!

                           

                          surferer hat vollkommen Recht - ich will meine alte Software wieder haben!!!!!

                           

                          negativ :

                          - keine Hotbird Sender mehr (Sky schreibt mir vor was ich ansehen darf - lol)

                          - jedesmal Jugendschutz Pin eingeben wenn ich umschalte (wer kommt auf so eine Idee???)

                          - Favoritenleiste gelöscht

                          - kein Videotext

                          - Sky on Demand funktioniert nicht mehr

                          - umständliches Sendersuchen

                          ........ und und und

                           

                          positiv :

                           

                          gar nix - ausser das ich kündige und in Zukunft Geld spare  (selbst schuld Sky)

                            • Re: Sky Q
                              kppg

                              Hatte keine Probleme!!!!

                              z.B. Videotext hat jedes TV-Gerät. Muss nicht nochmal vorhanden sein!

                               

                              Nach ein paar Tagen beherrscht man die neue Oberfläche. Ist bei neuen Betriebssystemen (PC) auch so.

                               

                              Beim durchlesen des Forums kann einem der Hut hochgehen! Jammern und Mäkeln auf hohen Niveau.

                                • Re: Sky Q
                                  garffield

                                  kppg schrieb:

                                   

                                   

                                  Beim durchlesen des Forums kann einem der Hut hochgehen! Jammern und Mäkeln auf hohen Niveau.

                                   

                                  Bitte nicht so egoistisch sein!

                                  • Re: Sky Q
                                    klausi67

                                    kppg schrieb:

                                     

                                    Hatte keine Probleme!!!!

                                    z.B. Videotext hat jedes TV-Gerät. Muss nicht nochmal vorhanden sein!

                                     

                                     

                                     

                                    Du kannst den VT des TV's nicht nutzen wenn du deinem Empfang über den Receiver laufen hast! Wenn du schon Story's erzählst erst mit dem Thema Beschäftigen 

                                • Re: Sky Q

                                  Hi maennes,

                                  könntest du bitte auch zuerst einen Netztreset durchführen und mir anschließend berichten, ob das Problem dadurch behoben wurde?

                                  LG,
                                  Max