2 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2018 15:19 von kalleknipp RSS

    Login in den Kundenbereich auf Sky.de nicht möglich

    kalleknipp

      Hi seit 4 Wochen habe ich Sky Q.

      Sky Q Receiver funktioniert, auch das gebuchte Paket.

      Sky GO geht auch.

       

      Login auf Sky.de geht nicht.

      Fehler:

      Zugang zum Online-Hilfecenter vorübergehend nicht möglich

       

      Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

       

      Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

       

      Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

       

      Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter der Telefonnummer 0180 611 00 00*.


      Hotline Angerufen --> keine Hilfe bekommen"Warten sie noch paar Tage, meistens geht es dann wieder" Sky Pin resetet via HOtline --> geht nicht.

      DAnn kam Anruf nach 4 Tage: sollte wieder gehen --> natürlich funktioniert es wieder nicht.


      Also wieder Hotline --> nochmal alles durchgekaut..."Ich leite es weiter.."

      nach 5 Tagen nochmals Anruf --> nochmals alles erklären müssen.. Resultat --> geht immer noch nicht.


      Die Hotliner wissen teils nicht wodrum es geht, bringen Sky Go mit Sky.de Kundenlogin durcheinander, etc..

      Bin echt etwas gefrustet..


      Lange Story kurz gemacht: Der Lgin auf sky.de und der Sky App haben noch nie funktioniert.