1 Antwort Neueste Antwort am 14.06.2018 08:26 von Jano T. RSS

    Sky Ticket: nie Aktivierungsmail bekommen, gekündigt, jetzt 1. Mahnung

    neba

      Hatte im Rahmen der Werbung zum Spiel AS Roma-FC Liverpool am 02.05. das Sky Ticket gebucht. Dies war im Angebot für 9,99, zusätzlich zum Spiel sollte man für den restlichen Mai Bundesliga Spiele noch sehen. Das Angebot wurde beworben mit :"Spontan buchen und sofort live dabei sein". Dementsprechend habe ich am 02.05. das Sky Ticket gebucht, per PayPal Einzugsermächtigung erteilt, allerdings nie eine Aktivierungsmail bekommen. Weder neu anfordern der Mail, noch anrufen bei der Kundenhotline hat was gebracht. So hab ich mich entschieden das Sky Ticket direkt wieder zu kündigen und die Einzugsermächtigung zurückgezogen. Bis zuletzt habe ich außer Werbung nichts von Sky bekommen, vor ein paar Tagen kam dann allerdings die 1. Mahnung. Meiner Meinung nach eine Frechheit (und fast schon Betrug) keine Leistung zu liefern und dann auch noch (mit Mahngebühren) dafür Geld zu verlangen. Auf eine erneute Mail meinerseits kam wieder keine Antwort.

      Ich hoffe das Problem kann gelöst werden. Unfassbar was für ein Geschäftsmodell Sky verfolgt.