1 Antwort Neueste Antwort am 13.06.2018 18:47 von sandi69 RSS

    sky q dieser inhalt ist aus lizenzrechtlichen gründen auf diesem gerät leider nicht abspielbar

    sandi69

      Hallo,

       

      ich bekam vor zwei Tagen das Update Sky Q eingespielt, bist jetzt passt alles und ich komme damit gut zurecht. Mir wurden die vollen Funktionen für 6 Monate zur Verfügung gestellt danach kann ich mich entscheiden ob ich das weiterhin haben möchte.

       

      Heute habe ich mir die Sky Q App auf der Apple TV Box installiert, es geht auch einiges, nur bei ein paar Programmen die in meinem Abo sind und auf dem Receiver gehen, kommt zum Beispiel bei Sky Cinema HD folgende Meldung:

       

      Dieser Inhalt ist aus Lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar

       

      Ist das ein Fehler oder einfach nicht in Sky Q dabei?

       

      Liebe Grüße

      Sandra