14 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2018 20:23 von nightmare08 RSS

    Sky macht ein Angebot ohne ein Angebot. Weniger Leistung = gleicher Preis?

    sockseak

      Hallo zusammen,

       

      mich würden mal eure Erfahrungswerte interessieren und ich würde auch um eine Kontaktaufnahme seitens Sky bitten.

       

      Ich bin seit vielen Jahren Skykunde und habe meinen Vertrag zum 30.06. gekündigt.

      Sky sandte mir zwei Schreiben mit der Überschrift "Das dürfen Sie nicht verpassen!".

       

      Ich frage mich nur...was?

      Interessant ist nämlich, dass mir trotz der weggefallenen Leistungen (Premier League, Freitags-, Montags- und teilw. Sonntagsspiele der Bundesliga sowie große Teile der Championsleague) zum exakt gleichen Preis und auch gleich für 24 Monate "anbietet"?

       

      Ich bitte wie gesagt um Erfahrungen und eine Kontaktaufnahme seitens eines Skymitarbeiters, die bislang immer kundenfreundlich waren.

       

      Viele Grüße