3 Antworten Neueste Antwort am 09.02.2016 20:44 von Simon M. RSS

    Geräteliste zurücksetzen!!!!!!

    worker

      Hallo


      nach neu Installation meines PC vor einer Woche habe ich eine Fehlermeldung 6030 erhalten,

      hier habe ich dann auch meine Geräteliste zurückgesetzt,  nach sehr vielen versuchen die Sky Hotline zu erreichen was leider unmöglich ist, bin ich nun so weit, daß nach unzähligen updates meine Geräteliste wieder voll ist.

      Sie ist auch noch unter den 60 Tagen also ich selber könnte sie erst nächstes Jahr wieder zurücksetzen.

      Deswegen möchte ich Fragen ob vielleicht ein Sky Mitarbeiter sie zurücksetzen könnte.

       

      Wer kann mir Helfen????????????????????


      Gruß Wolfgang

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten