4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 07:17 von Daniel K. RSS

    kein sender ?

    christoph112

      Seit gut 45 minuten ist Sky tod, nicht ein Sender ist zu Empfangen.
      Region Hannover. Hat noch wer das Problem ?

        • Re: kein sender ?
          cogan

          geht ohne Probleme

          Region Hannover "Sat"

          oder meinst Du Kabel ?

            • Re: kein sender ?
              christoph112

              ich habe sat. kabel alles drin, aus und wieder an, stecker gezogen etc.

                • Re: kein sender ?
                  cogan

                  also der Satelit ist noch da und wenn der nicht mehr senden würde wäre auch in ganz Deutschland (und weiter) auf 19.2 nichts mehr zu empfangen. Auch keine anderen Sender

                  gehen nur die Sky Sender nicht mehr oder auch andere

                  Wenn nichts mehr geht würde ich auf das LNB tippen

                  auf jeden Fall liegt der Fehler bei Dir und nicht bei Sky

              • Re: kein sender ?

                Hallo christoph112,

                 

                entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich Dir weiter. In diesem Fall kann ich Dir einen Techniker von Sky anbieten, der sowohl den Receiver als auch deine Satellitenanlage überprüfen wird. Ist die Ursache der Störung am Receiver zu finden, wäre der Service für Dich kostenlos, inklusive Tausch des defekten Gerätes vor Ort. Liegt der Fehler an Deiner Anlage, ist die Diagnose einmalig mit einer Pauschale in Höhe von 39,90 Euro zu berechnen.

                 

                Gruß,

                Daniel