13.06.2018 14:11
Siehe Betreff!!
Es gibt ja wohl schon einige betroffene Kunden!
Seit Update kann nicht mehr vernünftig fern gesehen werden 😞
Folgendes wurde unternommen:
- HDMI-Kabel ausgetauscht
- anderer HDMI-Port verwendet
- andere Geräte an Fernsehgerät mit selbigem HDMI verbunden (gleicher Port am TV) ==> keine Probleme!!
- Receiver - Reset durchgeführt (zum einen direkt am Gerät) zum anderen über folgende Anleitung:
https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-schwarzer-oder-einfarbiger-bildschirm-1000926
Nichts war erfolgreich!!!!!!!
Bitte umgehend um Hilfestellung, da vor Update auf Sky Q alles problemlos war!
Bin gerne bereit, ein Downgrade durchzuführen, da alle anderen Optionen/Neuerungen mir nicht wirklich zusagen.
13.06.2018 20:52
ist bei mir und meinem Kollegen auch so,...
14.06.2018 12:45
ist bei mir ebenfalls so. Ich hoffe ja auf ein entsprechendes zeitnahes Update.