Antworten

Standby mit laufender Festplatte

thommy53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
587 Ansichten

Standby mit laufender Festplatte

Hallo

nach dem Update auf SkyQ läßt sich offenbar der Receiver nicht mehr in einen Standby mit abgeschalteter Festplatte setzen. Vor dem Update war das ja noch möglich (blauer Punkt). Die Platte läuft ständig (ein blauer Kreis auf dem Display). Was ist denn das für ein Eco- Modus?

Alle Antworten
Antworten
thommy53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
386 Ansichten

Re: Standby mit laufender Festplatte

Keine Antwort hierfür? Entweder hat das Problem niemand, oder bei jedem ist das nach dem Q Update so, und ich denke, die Festplatte wird den Dauerbetrieb nicht unbegrenzte Zeit mitmachen. Vom Stromverbrauch (Eco?) mal ganz abgesehen.

cobraverde
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 4
386 Ansichten

Re: Standby mit laufender Festplatte

..und auch nicht mit den EU-Gesetzen konform...!!!

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 4
386 Ansichten

Re: Standby mit laufender Festplatte

thommy53 schrieb:

Keine Antwort hierfür? Entweder hat das Problem niemand...

Das "Problem" haben alle,

es ist eher fraglich ob dies ein "Problem" oder ein neues Feature darstellt,

mWn hat die Fa. dazu noch überhaupt nichts gesagt, aber einige Nutzer haben das

Thema schon an diverse Behörden herangetragen.

Antworten