1 Antwort Neueste Antwort am 13.06.2018 19:06 von Nadine S. RSS

    Auftragsbestätigung & Aktivierungsgebühr

    rodina

      Liebe Mods,

       

      als Maikündiger habe ich letzten Freitag ein Rückholangebot angenommen. Bis heute habe ich leider noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten. Außerdem wurde mir in dem Telefonat mehrmals ausdrücklich bestätigt das keine Aktivierungsgebühr erhoben wird. Zudem habe ich hier das gebuchte Angebot auch schriftlich vorliegen und auch darin ist die AG gestrichen. In meinem Kundenkonto sind nun jedoch € 29 AG aufgeführt. Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, allerdings läuft ja sicher die Widerrufsfrist ab Telefonat und da hätte ich doch gerne alle Unklarheiten innerhalb der Frist beseitigt.

      Bitte schreibt mich doch kurz zwecks Klärung an, viele Grüße

      Rodina

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort