3 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 09:53 von inaktiv184 RSS

Danke für die Lösung meines Problems

herbi100

Hy

am 30.10. Sky Welt komplett verlängert für 39,99

am 05.11. wurde von Sky auf Kulanz umgestellt aif Entertainment berechnet wurden 44,99

bis 11.11. versucht Problem telefonisch zu lösen, keine Chance

am 11.11. Vertragsverlängerung Wiederrufen

Wiederruf 14. Tage nicht bearbeitet, auf drängen per Telefon (viele Std Warteschleife)

am 26,11, auserordentliche Kündigung von Sky akzeptiert und schrieftlich bekommen.

am 27.11. im Sky Kundencenter ein Angebot bekommen über 34,99 Sky Entertainment, alle Paket und HD

Screenshot gemacht

am 28.11. bei Sky angerufen, in die Fachabteilung verbunden, dort wurde bestritten, das es das Angebot gibt,

ich bekomme bei im nur 39,99.

Da ich nicht sehr streitsüchtig bin und 39,99 ja das Angebot war, welches ich eigentlich wollte, habe

ich mich gegen mein Herz entschieden sondern verlängert, mein Verstand hat ja, gesagt.

am 05.12. hier im Forum den Mod JanoT angeschrieben, in meinen Fall geschildert, den Screenshot zugeschickt,

der Beweist, das das Angebot über 34,99 vorlag und die Fachabteilung es eigenmächtig nicht einlösen

wollte oder konnte. Er hat sich mein Konto angeschaut, 20 Min bekam ich die Nachricht, das ich

den Preis von 34,99 bekomme, 1 Monat Sky Go extra dazu, nach 1 Stunde alles im Kundencenter

richtig geändert, nach 2 Tagen Vertrag (alles richtig eingetragen) und AGB bekommen

deshalb vielen Dank für die schnelle lösung meines Anliegen, ein zufriedener Kunde

Danke JanoT

• Re: Danke für die Lösung meines Problems
          happywolf

Dann freu dich. Du bist einer der wenigen die Glück hatten. oder denkt sky jetzt um und handelt endlich richtig. Ich hoffe das ist so und sky  gibt endlich das was sie zugesagt haben. Liebe Mods auch ich habe meine Verlängerung wie viele hier widerrufen (Sonderkündigung) wegen diverser Fehler. Wenn ihr mich weiter behalten wollt dann macht mir bitte auch so ein ähnlich tolles Angebot wie herbi100. Ansonsten werde ich mich an die Öffentlichkeit wenden. Das ist keine Drohung sondern pure Verzweiflung weil uns allen nicht geholfen wird. Als erstes werde ich mich sofort an Domian wenden und alles erzählen was so abgeht in der Service Wüste Deutschland und vor allem bei sky. Dann werde ich alle Journalistischen Stellen unterrichten die dafür in Frage kommen. Ich hoffe das ihr euch hier endlich mal äußert und uns alle zufrieden stellt. Eine Entschuldigung erwarte ich noch nicht mal. Weil das was ihr im Moment macht ist nicht gerade die Feine Art. Mein Moto lautet. Sky braucht uns wie sky nicht. Dann kann ich nur für die Zukunft auf eine weitere Gute Zusammenarbeit hoffen. Ich wünsche allen Mit Leitgeplagten  das sky zur Vernunft kommt und endlich wieder Ruhe einkehrt.

teiresias

Ich sage auch DANKE!

Ich hatte auch ein Problem bei der Vertragsverlängerung und mir wurde hier im Forum durch ELISABETH geholfen.

Da man auch einmal etwas sagen sollte, wenn etwas gut funktioniert hat, sage ich hier noch einmal DANKE.

Auch möchte ich anmerken, dass ich bei der Hotline immer auf freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gestoßen bin.

Natürlich kann einmal etwas "schief" laufen, was bei mir auch passiert ist.

Aber wenn die Sache dann schnell und unbürokratisch bereinigt wird, sehe ich kein Problem.

Darum an dieser Stelle der Dank an alle, die hier und auch bei der Hotline alles tun, um Wünsche zu erfüllen und Probleme zu bereinigen.

Und nein, ich bin kein Sky-Mitarbeiter.

Teiresias

Habe ja bei mir im Thema ein Link für SternTv wo du hinschreiben kannst. Und dann hatte ich noch ein Link gefunden wo Kunden hinschreiben können. Ihr müßt auch Taten folgen lassen, sonst hört das hier nie auf. Ich bin aufjedenfall weg ab Ende April. Lieber schaue ich meine Königsblauen im Internet an auf Live Stream, und Spare noch viel Geld.